Neues aus Pausa

Lieber Freunde und Freundinnen, seitdem ich das erste Mal peruanischen Boden im Jahr 1990 betrat, habe ich regelmaessig Rundbriefe geschrieben. Hier findet ihr alle Briefe aus den Jahren. Den neusten Rundbrief koennt ihr auch gerne hier per Mail oder auch als Papierexemplar bestellen. Kommt mit mir in eine ganz andere Welt und lasst euch von den Menschen hier beruhren! Der Rundbrief 9 wurde nie geschrieben, ich habe mich bei der einfach nur Zählung vertan.

 

  
Dateigröße:
87.59 kB

 

 

  
Dateigröße:
60.06 kB

 

 

  
Dateigröße:
46.00 kB

 

 

  
Dateigröße:
40.68 kB

 

 

  
Dateigröße:
50.22 kB

 

 

  
Dateigröße:
107.00 kB

 

 

  
Dateigröße:
134.00 kB

 

 

  
Dateigröße:
2.74 MB

 

 

  
Dateigröße:
572.20 kB

 

 

  
Dateigröße:
2.37 MB

 

 

  
Dateigröße:
2.53 MB

 

 

  
Dateigröße:
414.05 kB

 

 

  
Dateigröße:
3.41 MB

 

 

  
Dateigröße:
1.27 MB

 
 
 
Powered by Phoca Download